Mittwoch, 27. November 2013

"de staaade Zeit" und wildes Plakatieren


"De staaade Zeit" wirft ihre Schatten voraus.
Abseits der Politik schonmal eine Vorankündigung. Das was von den Jungen hier jedes Jahr aufs neue mit Ihrer "Bescherung" veranstaltet wird, ist aller Unterstützung wert.
Persönlich finde ich es sehr schade, das seitens der Jungen kein "junges Gemüse" nachgewachsen ist, welches die politische Arbeit hier fortsetzt. Dem "Disser" (K.H.) schon vorab meinen Dank für dann 6 Jahre konstruktive Zusammenarbeit. Es hat sich gezeigt, das man wohl aus unterschiedlichen Lagern kommen kann und trotzdem vertrauensvoll und pragmatisch in der Sache Gemeinsamkeiten findet.

Weiterhin möchte ich noch auf die kommende Bürgerversammlung hinweisen:  28 11, 20 Uhr kleines Theater.

Ich werde hier, wie schon 2008 öffentlich dafür werben, den anstehenden Wahlkampf ohne das "Wildplakatieren" an jedem Zaun und Laternenmasten zu gestalten. Hier sind alle Listenführer aufgerufen, sich zusammenzusetzen und im Sinne eines "Gentlemen Agreements" das Plakatieren auf die gemeindlichen Plakattafeln zu reduzieren. Bekanntlich hat in Oberammergau beim letzten Mal ja der gewonnen, der die wenigsten Plakate aufgehängt hat.
Im Sinne unseres Ortes, der Umwelt, unseren Gästen und den Bürgern zuliebe, nach dem Motto:
" I ko den Krautkopf nimma seng".


Allen Lesern wünsche ich einen schönen ersten Advent und eine staade Zeit.

Michael Fux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen